Messe für Frauen onlineMesse für Frauen KontaktMesse für Frauen Impressum
Frauenportal Österreich Frauenportal Österreich
Portal Frau Österreich
Portal Frau Österreich

Online Messe Frauen


DANIEL WIMMER
Keltenstrae 9
5162 Obertrum

Mobil: 0660 6822 048
Email: danelsikus@hotmail.com

Natrlich versuche Ich mit meinen Bildern immer die maximale optische Wirkung zu erzielen.
Diese erreiche ich mit Reduktion und den gezielten Einsatz von Kontrasten, auerdem beschftige ich mich viel mit Komposition und Flche.
Techniken des Im- und Expressionismus sind in meinen Bildern ebenso vertreten wie altmeisterlicher Realismus und Comic.
Stndige Vernderung und Weiterentwicklung sind sicher ein Markenzeichen meiner Arbeiten.
Ich will meinen Stil nicht finden und hoffe dass er mich nicht findet!!


Biographie

2007 - 2014 Erlernen von Techniken des Im und Expressionismus sowie Techniken alter Meister durch lesen von Groteils englischer Fachliteratur und Onlinekursen.
2008 - 2015 Besuch verschiedener Malkurse in Bad Ischl und Reichenhall unter anderen bei Bogdan Pascu, Stefan Ntzel und Xenia Hausner
2012 Abschluss der Kunstakademie Mattsee.
2017-2015 Verschiedene Ausstellungen im In und Ausland.
Dauerausstellungen: Galerie Mariahilferstrasse 24 in Graz, Galerie von Rita Stern in Miltenberg(Deutschland)
Galerie Peger in Salzburg.
Verschiedenste Gruppen und Einzelausstellungen im In und Ausland.








Adresse hier eintragen:
Frauen in der Messe online
Messe für Frauen online
Gesund erholt zu sein - wie das funktioniert, erfährt die interessierte Frau bei der Online Messe fürdiefrau.at & ladybusiness.at. Die Zukunft der Frauen im Internet sollte auf der überholspur stattfinden. fürdiefrau.at & ladybusiness.at - das Frauenportal, das Rücksicht auf die Interessen seiner Besucherinnen nimmt. Frauen im Beruf - die Künstlerinnen des Balanceaktes zwischen Beruf und Familie. Eine Übersicht zu den aktuell besten Hotels in Österreich erhalten Sie hier. Nicht nur Wissen und Flexibilität sind entscheidend, wenn Frau Karriere machen will. Unabhängig von Ort und Zeit informiert die (online) Messe für die Frau über Produkte, Neuerscheinungen, Mode und Trends ihre Besucherinnen.