Messe für Frauen onlineMesse für Frauen KontaktMesse für Frauen Impressum
Frauenportal Österreich Frauenportal Österreich
Portal Frau Österreich
Portal Frau Österreich

Online Messe Frauen

Tipps zum schnellen Abnehmen

Nummer 1:
Ersetze alle Softdrinks durch Wasser, du wirst dich wundern wie schnell die Kilos purzeln, natürlich nur wenn du überhaupt vorher Cola & Co. getrunken hast. Nebenbei stellt sich bereits nach 1 - 2 Tagen ein einfach besseres Körpergefühl ein.

Nummer 2:
Ab jetzt kein Fastfood mehr, gerne noch ab und an in ein Restaurant, wo das Essen nicht aus der Box sondern vom Teller kommt. Die Menge von Fett und Zucker zum Beispiel bei McDonalds und Co. sollte man wirklich nicht unterschätzen. Das Geld was nebenbei eingespart wird, ist ein weiterer Vorteil. Wer nun sagt : Hey 1 Hamburger kostet doch nur einen Euro, darauf kann ich nur sagen : Hey 500 Gramm Reis auch , und ich wette da hat man länger etwas von !

Nummer 3:
Mindest einmal die Woche selber etwas kochen, such dir auf den bekannten Seiten ein Rezept, möglichst mit Vollkorn Produkten und bereite es dir selber zu. Du bekommst eine gesündere Einstellung zum Essen, lernst etwas, und es schmeckt viel besser wenn etwas selber gemacht wurde. Rezepte gibt es mehr als man lesen könnte.

Nummer 4:
Fang einfach an die Beschriftungen auf den Lebensmitteln die du kaufst zu lesen, auf der Rückseite befinden sich immer Informationen über die Inhaltsstoffe. Die ersten 4 in der Liste sind auch gleichzeitig die, die am meisten in dem Produkt vorkommen. Wenn dir etwas nicht bekannt ist, erkundigen. Du wirst schnell merken das man sich doch oft ziemlich komische Dinge in den Magen haut !

Nummer 5:
Spazieren gehen, einfach jeden Tag 15 - 30 Minuten an die frische Luft. Am besten mit dem Partner und die gemeinsame Zeit zum Unterhalten nutzen.
Ich hoffe wir konnten den ein oder anderen motivieren etwas an seinem Leben zu ändern Wenn dieses überhaupt gewollt ist.



Frauen in der Messe online
Messe für Frauen online
Gesund erholt zu sein - wie das funktioniert, erfährt die interessierte Frau bei der Online Messe fürdiefrau.at & ladybusiness.at. Die Zukunft der Frauen im Internet sollte auf der überholspur stattfinden. fürdiefrau.at & ladybusiness.at - das Frauenportal, das Rücksicht auf die Interessen seiner Besucherinnen nimmt. Frauen im Beruf - die Künstlerinnen des Balanceaktes zwischen Beruf und Familie. Eine Übersicht zu den aktuell besten Hotels in Österreich erhalten Sie hier. Nicht nur Wissen und Flexibilität sind entscheidend, wenn Frau Karriere machen will. Unabhängig von Ort und Zeit informiert die (online) Messe für die Frau über Produkte, Neuerscheinungen, Mode und Trends ihre Besucherinnen.