Messe für Frauen onlineMesse für Frauen KontaktMesse für Frauen Impressum
Frauenportal Österreich Frauenportal Österreich
Portal Frau Österreich
Portal Frau Österreich

Online Messe Frauen

Stress? Ohne mich!



Immer weiter, immer höher, immer schneller und doch nicht am Ziel: Psychotherapeuten nennen es das Himalaja-Phänomen und warnen vor den seelischen und körperlichen Folgen der heutigen Schnelllebigkeit, zu denen unter anderem Erschöpfung und Schlaflosigkeit gehören. Die täglichen Anforderungen steigen. Das Tempo, in dem sie gestellt werden, wächst. Gleichermaßen klagen immer mehr Menschen über innere Unruhe, Schlafstörungen, Herzrasen oder Depressionen.

Anti-Stress-Experten empfehlen: Geschwindigkeit senken, Termine einschränken, Lärmquellen ausschalten, vor allem aber Ballast abwerfen, sich von Altem trennen. Die große Entrümpelung könne Auftakt zum Abschütteln seelischer Lasten sein. Wichtig sei es zudem, Zeitinseln zu schaffen. Der Rat von Psychologen lautet, Ansprüche senken, nicht nochmal eben schnell zu telefonieren oder den Fernseher anzuschalten, sondern die Augen zu schließen, innezuhalten und der Frage Was ist es, was ich wirklich will? nachzugehen. Generell anfällig für Schlafstörungen und die sie begleitenden nervösen Symptome sind sehr leistungsbereite Menschen mit hohem Anspruch an sich selbst.



Frauen in der Messe online
Messe für Frauen online
Gesund erholt zu sein - wie das funktioniert, erfährt die interessierte Frau bei der Online Messe fürdiefrau.at & ladybusiness.at. Die Zukunft der Frauen im Internet sollte auf der überholspur stattfinden. fürdiefrau.at & ladybusiness.at - das Frauenportal, das Rücksicht auf die Interessen seiner Besucherinnen nimmt. Frauen im Beruf - die Künstlerinnen des Balanceaktes zwischen Beruf und Familie. Eine Übersicht zu den aktuell besten Hotels in Österreich erhalten Sie hier. Nicht nur Wissen und Flexibilität sind entscheidend, wenn Frau Karriere machen will. Unabhängig von Ort und Zeit informiert die (online) Messe für die Frau über Produkte, Neuerscheinungen, Mode und Trends ihre Besucherinnen.