Messe für Frauen onlineMesse für Frauen KontaktMesse für Frauen Impressum
Frauenportal Österreich Frauenportal Österreich
Portal Frau Österreich
Portal Frau Österreich

Online Messe Frauen

Motivation

Ohne Motivation läuft nichts, doch manchmal kommt der Mach-Lust-Motor ins Stottern oder stirbt ganz ab. Mit kleinen Tricks lassen sich Mini- und Maxidurchhänger problemlos meistern. Irgendwann sitzt jeder mal im Motivationsloch, wie lange kann jedoch jeder selbst bestimmen. Der Schreibtisch ein einziges Chaos, aber aufräumen möchte man dennoch nicht. Auf das Meeting am Nachmittag hat man gar keine Lust, schließlich könnte man in der Zeit Wichtigeres erledigen. Motivationsdefizite, auch gravierendere als diese, kennen alle Chefs inklusive: Nur 13 Prozent der Fach- und Führungskräfte sind mit ihrem Job zufrieden

 

Ursache erkennen, Motivation managen

Motivation ergibt sich aus dem Zusammenspiel von Person und Situation erklärt Heinz Mandl, Lehrstuhlinhaber für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie an der Uni München. Bei fehlender oder geringer Joblust rät er, nach den Ursachen zu fragen: Wichtig ist, selbst zu erkennen, warum man demotiviert ist. Ist die Stelle nicht selbst die Ursache für das Motivationsloch, spricht man von einem kleinen Durchhänger. Schwieriger wird es, wenn einem die Arbeit keinen Spaß mehr macht, man nicht mehr schafft, was man sich vorgenommen hat, oder kurz davor ist, innerlich zu kündigen.



Frauen in der Messe online
Messe für Frauen online
Gesund erholt zu sein - wie das funktioniert, erfährt die interessierte Frau bei der Online Messe fürdiefrau.at & ladybusiness.at. Die Zukunft der Frauen im Internet sollte auf der überholspur stattfinden. fürdiefrau.at & ladybusiness.at - das Frauenportal, das Rücksicht auf die Interessen seiner Besucherinnen nimmt. Frauen im Beruf - die Künstlerinnen des Balanceaktes zwischen Beruf und Familie. Eine Übersicht zu den aktuell besten Hotels in Österreich erhalten Sie hier. Nicht nur Wissen und Flexibilität sind entscheidend, wenn Frau Karriere machen will. Unabhängig von Ort und Zeit informiert die (online) Messe für die Frau über Produkte, Neuerscheinungen, Mode und Trends ihre Besucherinnen.